Erstes digitales Waldritter – Jugendleiterforum

We need you!

 

Wir freuen uns, dich zum ersten Waldritter-Jugendleiterforum einladen zu dürfen.

Durch eine kleine Umfrage bei unseren bisherigen Jugendleitern haben wir über 20 Themen zusammengetragen, die dich im Zusammenhang mit der Jugendarbeit der Waldritter und des neu eröffneten Waldritter-Bildungszentrum Saar interessieren könnten. Diese wollen wir dir nun vorstellen, dir ein paar Facts dazu präsentieren und anschließend deine Meinung dazu hören.

Wir lassen dabei keine Langeweile aufkommen. Unsere wechselnden Referenten haben ihre Themen mit allen digitalen Möglichkeiten für dich aufbereitet. Neben Vorträgen und Diskusionsrunden wird es Videos, Actionbounds, Breakoutrooms und vieles mehr geben.

NUTZ´DEN LOCKDOWN. Einige unserer Themen und Workshops sind auch Programmpunkte bei der JuLeiCa. Diese werden wir dir anerkennen, so dass du anschließend an der Jugendleiterforum nur noch ein praktisches Wochenende mit den Waldrittern verbringen musst und schon bist du selbst auch anerkannter Jugendleiter.

Also net nur mitlaber, sonern ach noch was deffun han…

…wies uff gud saalännisch häßt!

Unser Programm (hier zum Download als PDF)!

 

Wie melde ich mich an?

Einfach mit Name, Postadresse, Handynummer und Mailadresse an: dieter.simon@waldritter.de

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 24 beschränkt.

 

Die Teilnahme ist kostenlos!