Die Wolfsritter, tolle Abenteuer für unsere Jüngsten

Wolfsritter 3 „Eiseskälte“

Besonders gut geeignet für Anfänger. 

ein Outdoor Abenteuer für Kids zwischen 7 und 10 Jahren,

am 16. Oktober zwischen 13 Uhr bis 19 Uhr im AWEZ- Clausen 

Abenteuer Walderlebniszentrum Heidelsburg 66978 Clausen 

Pfälzerwald – GPS 49.26190, 7.69472

Unser Liverollenspiel für Kids von 7 bis 10 Jahren findet am 16.10.2021
auf dem Gelände Abenteuer Walderlebniszentrum Heidelsburg, 66978 Clausen,
GPS 49.26190, 7.69472 im schönen Pfälzerwald statt.
Ihr werden um die Dorfbewohner zu retten knifflige Aufgaben zu lösen haben.

Doch seid vorsichtig, im Wald sollen unheimliche Gestalten gesehen worden sein.

Wir freuen uns auf jede Menge, Spaß, Aktion mit euch.

Da die Teilnehmerzahl ist begrenzt, lohnt es sich früh anzumelden.

Anmeldung vor 30.09.2021 : 15,- €
   Anmeldung nach 30.09.2021 : 20,- €

Im Teilnehmerbeitrag sind Spielmaterial, etc. enthalten.

Hygienekonzept (ACHTUNG WICHTIG):

Das aktuelle Hygienekonzept findet ihr im Anmeldebogen

Überweisung an:  

Waldritter Südwest e.V. –  Sparkasse Südwestpfalz

IBAN: DE 31542500100080017114  BIC: MALADE51SWP  

Verwendungszweck: „Wolfsritter 3–[Dein Name] 

 

 Eure Anmeldung gilt als angenommen, sowie der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto eingegangen ist und unsererseits die Anmeldebestätigung vorliegt.

 

 

Vorgeschichte:

Wen immer diese Nachricht erreicht bitte helft uns! 

Gerade herrschte noch der schönste Spätsommer, als von einem Tag auf den anderen es bitter kalt wurde. Das Wetter scheint völlig aus den Fugen zu sein. 

Der Kälteeinbruch traf unser kleines Dorf völlig unvorbereitet. Wir haben nicht genug warme Kleidung und das Feuerholz reicht höchstens noch ein paar Tage. 

Wenn nicht bald Hilfe eintrifft werden die ersten Kinder erfroren sein. 

Doch das ist nicht alles.  

Einer von uns der sich trotz der Kälte hinaus wagte, hörte im Wald unheimliche Geräusche und etwas verfolgte ihn. Er konnte gerade sich noch ins Dorf retten. Finstere Wesen scheinen im Wald umzugehen, also seid auf der Hut.

 

Für mutige Heldinnen und Helden zwischen 7 und 10 Jahren!

Besonders gut geeignet für Anfänger.